Notion Kombinat – Notion Beratung aus Hamburg 🎉

Hey 👋 Endlich ist es soweit – das Notion Kombinat ist geboren 🎉 

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich habe Lust auf geile Projekte mit viel Liebe, Know-how und Kaffee. Mein Ziel ist es, eure Arbeit minimal und effizient zu organisieren, damit ihr wieder Spaß habt und euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt 🚴🏽⚽️🧑‍🚀🦄 

Ihr wollt Wissen in eurer Firma weitergeben? Eure Kanban Boards platzen aus allen Nähten? Trello, Monday und Asana bringen mehr Stress, als Ruhe in eure Arbeit? Dann ruft mich an! ☎️👨🏻‍🦰

Notion ist die Lösung! 

Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt – schickt ihn oder sie auf meine Website: www.notionkombinat.com oder www.markusmars.net/notion

Oder seid selbst der frühe Vogel und bucht euch über mein fancy #calendly-Plugin direkt einen Termin! Der erste Kaffee geht auf mich! ❤️☕️ 

Lasst uns einfach schauen, was wir zusammen erschaffen können!

Das Beste zum Schluss 🤓 (damit sich’s auch lohnt, dass ihr alles gelesen habt): 10% der Umsätze spende ich an gemeinnützige Organisationen. Die ersten zehn Projekte gehen an Viva con Agua  💦  #wasserfüralle #allefürwasser

Markus Mars

Markus Mars

Moin! 👋 Ich bins - Markus. Ach wir kennen uns ja vielleicht noch garnicht. Auch nicht schlimm. Der Text hier ist von mir. Höchstwahrscheinlich... Hab einen tollen Tag. Nur Liebe. 🤟❤️

Nothing special… If you wanna scroll to my side you need to accept the cookies
Yes, No. Your choice. ❤️🤓